Stornierung

Ob Parkplatz, Hotel, oder Hotelübernachtung inklusive Parken: Hier können Sie Ihre Buchung stornieren. (Dies gilt nicht, sofern bei dem Produkt ausdrücklich ausgeschrieben ist, dass es nicht stornierbar ist. Hier ist eine Stornierung ausgeschlossen.)

Bitte beachten Sie, dass wir derzeit aufgrund der Corona-bedingten Vielzahl an Stornierungen leider keine Erstattung auf Ihr Zahlungsmittel anbieten können, stattdessen erhalten Sie einen Gutschein. Der Gutschein ist ab dem Zeitpunkt der Ausstellung 3 Jahre gültig und kann für neue Parkplatz-, Hotel- oder Loungebuchung verwendet werden.

Alle Details zu den Rücktrittsbedingungen finden Sie in den AGB unter Punkt 7.


Ihre Buchung online stornieren

Zur Anmeldung benötigen Sie Ihre Buchungsnummer sowie die Email-Adresse, die Sie bei der Buchung angegeben haben.


Oder Sie wenden Sich an unsere Service-Mitarbeiter

Sie benötigen nur die Buchungsnummer, die Sie bei der Buchung erhalten haben. Ihre Stornierung wird manuell während unserer Geschäftszeiten bearbeitet (Montag – Freitag von 10.00 – 16.00 Uhr, nicht an bundesweit gesetzlichen Feiertagen).